Kontakt  |  Gästebuch  |  Wegbeschrieb

Wegbeschrieb:Ansicht aus Richtung Stadtweier

Modell-Eisenbahn-Klub Wil SG
Hofbergstrasse 13a
9500 Wil

Unser Klubheim liegt hinter dem Stadtweier in Wil.
Die Nummer unseres Klubnatels ist 079 314 38 64.

Anreise per Bahn:
Vom Bahnhof Wil in Richtung Altstadt gehen. Die St. Gallerstrasse überqueren und durch die Ladenstrasse (obere Bahnhofstrasse) weiter bis an die Grenze zum Altstadtkern laufen. Dort links in die Weierstrasse abbiegen; gleich nach dem Stadtweier nach rechts dem Ufer entlang bis zu unserem Klubheim.

Anreise mit dem Auto:
Ab der Autobahnausfahrt Nr. 77 (Wil) in Richtung Altstadt fahren. Auf der St. Gallerstrasse beim zweiten Lichtsignal nach rechts abbiegen (Tonhallestrasse). Bei der nächsten Gelegenheit nach der Kurve wieder links und dann nochmals nach links. Nun fahren Sie um den Altstadtkern herum in die Weierstrasse. Vor dem Stadtweier nach rechts (mit der Mitgliedskarte oder an Fahrtagen erlaubt). Am Ende der Strasse kann man mit der Mitgliedskarte parkieren. Nun muss man nur noch die Treppe zwischen den Häusern ersteigen und schon steht man vor unserer Türe.

Übersichtskarte (anklicken zum Vergrössern)

Umgebungsplan

Detailkarte (anklicken zum Vergrössern)

Detailplan


Grössere Karte anzeigen

Zoombare Karte aus dem OpenStreetMap Projekt